Spielmannszug Osdorf e.V.

Hier ein kleiner Einblick über die Entstehung des Spielmannszuges:

Vom 18.03.11 – 27.05.11 fand ein Musikkurs statt, der mit 21 Leuten begann. Da das Interesse groß war, haben wir uns Gedanken gemacht, hier im schönen Osdorf einen Spielmannszug zu gründen. Am 01.06.11 wurde offiziell “ Spielmannszug Osdorfer SV “ gegründet und am 04.06.11 gebührend gefeiert. Seit dem 01.10.2012 ist der Spielmannszug-Osdorf e.V ein eingetragener Verein. Nun sind wir 30 Musiker, die mit viel Freude, Lust und guter Laune in die Ausbildung gegangen sind.

Ab den 01.01.2012 Mitglied im MVSH

Wir spielen zu verschiedenen Anlässen wie:
Schützenfeste
Kinderfeste
Geburtstage
Musikfeste
Laternenumzüge
u.v.m.

Vorstand
1. Vorsitzende Alexandra Butler, Am Kamp 19, 24251 Osdorf, Tel. 04346 8619 (AB)
2. Vorsitzende Elfi Wessel
Kassenwart/in Birgit Braumann
Schriftwartin Kathrin Brinkmann
1. Jugendwartin Petra Brod
2. Jugendwartin Sabrina Neve
Jugendsprecher/in Ben Bindernagel und Joelina Brod
Kleider- und Instrumentenwart Frank Butler
Notenwartin Alexandra Butler

Mail: spielmannszug-osdorf@t-online.de

http://www.sz-osdorf.de