Agrar Oldtimer Club

Agrar Oldtimer Club Dänischer Wohld – gegründet 1998

Der Club wurde Anfang 1998 in’s Leben gerufen. Die Idee dazu entstand aber schon
2 Jahre zuvor: Auf einem Ernteball in Osdorf beschlossen Heinz Mohr, Dirk Brandt und Bernd Wiese, dass sie in Osdorf einen Club für Freunde von alten Treckern und Landmaschinen gründen wollten. Mit weiteren Freunden (Peter Kruse, Bernd und Wilfried Schmökel, Herrman und Jürgen Jöhnk, Wolfgang Esch und Klaus Lück sowie Wolfgang Jöhnk) bildeten wir den Vorstand und erarbeiteten eine Satzung .

Im April 1998 luden wir in das Landhaus Hammerich zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der wir weitere 50 Mitglieder gewinnen konnten.

Unsere jährlichen Veranstaltungen, wie z.B. Frühjahrstreffen

Kaffeefahrt

Stoppelfest (bei diesem kann übrigens auch gepflügt werden)

Jahresabschlusstreffen

Weihnachtsfeier werden sowohl von den Mitgliedern des eigenen Clubs, als auch von Gästen anderer Clubs gut und gerne angenommen.

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat in Dibbern’s Gasthof, um Erfahrungen über alte Landmaschinen nebst Zubehör sowie Informationen auszutauschen.

Wir sind stolz darauf, mittlerweile 160 Clubmitglieder zu zählen.

Wir würden uns freuen, weitere Interessenten bei unseren Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Weitere Auskünfte erteilt gerne unser 1. Vorsitzender:

Herr Uwe Karstens
Sander Weg 15
24214 Revensdorf
Tel.:04346 / 7907
E-Mail:uwe.karstens@gmx.net